Boesendorfer 280

Bösendorfer 280VC

Produktbeschreibung

Modell 280VC Vienna Classic. Die nächste Generation

Das musikalische Erbe in zeitgemässer Perfektion.
Kompromissloses Qualitätsstreben, hochspezialisierte Handwerkskunst und modernste technologische Produktionsprozesse sind die Bausteine dieses kraftvollen und dynamischen Instruments. Dieser Konzertflügel wurde für die Bühne entwickelt. Sein typischer singender Bösendorfer-Klang trägt das musikalische Erbe weiter. Farbenreich und warm in seinem Klangcharakter zeigt er mit Ausdrucksstärke und dynamischer Tonentwicklung, dass er universell einsetzbar ist. Basierend auf der Wiener Klavierbautradition präsentiert er sich in zeitgemässer Form und erfüllt mit Leichtigkeit die heutigen Anforderungen auf der Konzertbühne.

Jetzt in Thalwil anschauen